Dienstag, 27. März 2012

ACE-Hemmer

Was sind ACE-Hemmer, und wie funktionieren sie?

Angiotensin II ist eine sehr potente Chemikalie, die bewirkt, die Muskeln dass, Blutgefäße, Vertrag, dadurch Verengung der Schiffe. Die Verengung der Gefäße erhöht den Druck innerhalb der Schiffe verursacht Bluthochdruck (Hypertonie). Angiotensin II wird gebildet aus Angiotensin I in das Blut durch das Enzym Angiotensin-converting-Enzym (ACE). ACE-Hemmer sind Medikamente so langsam (hemmen) die Aktivität des Enzyms ACE, das verringert die Produktion von Angiotensin II. In der Folge die Blutgefäße vergrößern oder Strecken, und Blutdruck sinkt. Diese niedrigere Blutdruck macht es einfacher für das Herz Blut zu Pumpen und die Funktion eines fehlerhaften Herzens verbessern kann. Darüber hinaus wird das Fortschreiten der Nierenerkrankung aufgrund von Bluthochdruck oder Diabetes verlangsamt.


Welche Bedingungen sind ACE-Hemmer verwendet?

ACE-Hemmer dienen zur Steuerung von Blutdruck, Behandlung von Herzinsuffizienz, Schlaganfälle zu verhindern und verhindern Nierenschäden bei Menschen mit Bluthochdruck oder Diabetes. Sie auch verbessern Überleben nach Herzinfarkt. In Studien lebte länger als Patienten, die keinem ACE-Hemmer nehmen Personen mit Bluthochdruck, Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt vor, die mit einem ACE-Hemmer behandelt wurden. Da sie frühen Tod infolge Hypertonie, Herzinsuffizienz oder Herzinfarkt verhindern, sind ACE-Hemmer eine der wichtigsten Gruppe von Drogen. Einige Personen mit Bluthochdruck reagieren, ACE-Hemmer allein nicht ausreichend. In diesen Fällen sind andere Medikamente in Kombination mit ACE-Hemmern eingesetzt.
Gibt es irgendwelche Unterschiede unter den verschiedenen Arten von ACE-Hemmern?
ACE-Hemmer sind sehr ähnlich. Jedoch unterscheiden sie sich in wie sie aus dem Körper und ihre Dosen eliminiert werden. Einige ACE-Hemmer müssen in eine aktive Form im Körper umgewandelt werden, bevor sie funktionieren. Darüber hinaus können einige ACE-Hemmer mehr auf ACE arbeiten, die im Gewebe als auf ACE gefunden wird, die im Blut vorhanden ist. Die Bedeutung dieser Unterschied oder ob ein ACE-Hemmer besser als der andere ist nicht geklärt.

Was sind die Nebenwirkungen der ACE-Hemmer?

ACE-Hemmer sind von den meisten Menschen gut verträglich. Dennoch sind sie nicht frei von Nebenwirkungen, und einige Patienten sollten ACE-Hemmer nicht verwenden.
ACE-Hemmer sind in der Regel nicht für Schwangere Patienten verschrieben, da sie Missbildungen verursachen können.
Einzelpersonen mit bilateraler Nierenarterienstenose (Verengung) möglicherweise Verschlechterung der Nierenfunktion, und Menschen, die eine schwere Reaktion auf ACE-Hemmer wohl gehabt haben sollten sie vermeiden.
Die häufigsten Nebenwirkungen sind:
Husten,
erhöhten Blut Kalium Ebenen,
niedriger Blutdruck, Schwindel,
Kopfschmerzen,
Schläfrigkeit,
Schwäche,
abnorme Geschmack (metallisch oder salzigem Geschmack), und
Hautausschlag.
Es kann dauern bis zu einem Monat für Husten zu sinken, und wenn ein ACE-Hemmer Husten verursacht ist es wahrscheinlich, dass die anderen zu werden. Die schwerwiegendsten, aber selten, Nebenwirkungen der ACE-Hemmer sind Nierenversagen, allergischen Reaktionen, einem Rückgang der weißen Blutkörperchen und Schwellung der Gewebe (Angioödem).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen