Freitag, 16. März 2012

Docosanol - aktuell, Abreva

GENERISCHER NAME: DOCOSANOL - aktuell (Damhirschkuh-COE-Sah-Noll)
MARKENNAME (S): Abreva


Anwendungsgebiete: Docosanol wird zur "Lippenherpes/Fieberbläschen" Behandlung (Herpes Labialis). Es beschleunigt die Heilung der Wunden und verringern die Symptome (z. B. Kribbeln, Schmerzen, brennen, Juckreiz). Es funktioniert durch die Blockierung des Virus, das die Fieberbläschen (Herpes Simplex) bewirkt, dass die gesunde Hautzellen und wachsende Zahl. Dieses Medikament heilt nicht Herpes und verhindert nicht die Infektion an jemand anders übergeben. Es verhindert nicht, dass eine zukünftige vorkommen.Verwenden Sie nicht dieses Medikament zur Behandlung von Wunden (Wunden gefunden häufig in den Mund), Gürtelrose oder Herpes genitalis.

HOW TO USE: Befolgen Sie alle Richtungen auf das Produktpaket, oder verwenden Sie, wie von Ihrem Arzt. Verwenden Sie dieses Medikament bei den ersten Anzeichen einer kalten Wunden (z. B. Kribbeln, brennen, Rötung oder eine Beule). Waschen Sie und trocknen Sie Ihre Hände vor der Anwendung der Medikamente. Reinigen Sie und trocknen Sie die betroffenen Gebiete. Eine dünne Schicht von Medikamenten, die Herpesbläschen oder Kribbeln/Juckreiz/Rötung/Schwellung und reiben im Bereich sanft, ganz zu decken in der Regel 5 mal am Tag alle 3-4 Stunden, oder wie von Ihrem Arzt angewiesen. Waschen Sie Ihre Hände mit Seife und Wasser nach der Anwendung. Wenn Sie die Informationen unsicher sind, konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.Nur der Haut anwenden. Gelten Sie nicht dieses Medikament in oder in der Nähe der Augen, da dieses Medikament die Augen reizen kann. Wenn Sie Medikamente in deinen Augen bekommen, mit reichlich Wasser spülen. Gelten Sie nicht in den Mund oder die Nase.Entfernen Sie alle Kosmetik aus dem betroffenen Gebiet vor der Anwendung. Sie können Kosmetik nach Anwendung anwenden, aber verwenden Sie einen separaten Applikator (z. B. einem Einweg Wattestäbchen) auf infizierte Gebiete zur Verbreitung der Infektion zu verhindern. Wenn Sie das Medikament versehentlich abwischen, so bald wie möglich erneut.Die Dosierung basiert auf Ihren medizinischen Zustand, Art der Infektion, und ansprechen auf die Behandlung. Verwenden Sie dieses Medikament nicht öfter oder länger als gerichtet.Verwenden Sie dieses Medikament regelmäßig zu den meisten Nutzen daraus. Dieses Medikament funktioniert am besten, wenn die Menge der Droge durch die Haut absorbiert auf einem konstanten Niveau bleibt. Daher verwenden Sie dieses Medikament in gleichmäßigen Abständen Abständen. Helfen Sie, denken Sie daran, es zu den gleichen Zeiten jeden Tag verwenden.Lippenherpes (Herpes) können leicht übertragen werden. Docosanol verhindert die Ausbreitung der Herpes nicht. Vermeiden Sie engen Körperkontakt mit anderen (z. B. küssen) während eines Ausbruchs, bis die kalte Wunden vollständig geheilt haben. Versuchen Sie auch, nicht zu berühren die Herpesbläschen, und Waschen Sie Ihre Hände, wenn Sie die Herpesbläschen berühren.Beenden Sie der Verwendung dieses Medikament und informieren Sie Ihren Arzt, wenn Ihr Lippenherpes verschlechtern oder länger als 10 Tage beibehalten.

5 Kommentare:

  1. i an dieser Stelle bedanken einen großen Mann DR.ABEGBE, für das, was er für mich getan hat, wurde ich von Herpes genitalis diagnostiziert verlor mein Leben, wenn nicht für einen Freund von mir, der mich eingeführt, um durch seine E-Mail-DR.ABEGBE so möchte ich kontaktiert ihn, und er erzählte mir, dass er die Macht hat, mich zu heilen, wenn nur ich werde seinen Regeln und Vorschriften zu gehorchen habe ich absichtlich gesagt, ich soll es zu versuchen, damit ich sagte ihm, ich war bereit, alles tun, und er sagte mir, einige Elemente für liefern der Zauber von denen kalt Ich nicht die Einzelteile erhalten, so dass ich eine gewisse Menge an Geld bezahlt, um die Elemente für meine Heilung er später frage mich, für ärztliche Untersuchung in jedem Krankenhaus oder eine Klinik zu gehen erwerben und ich ging für die Überprüfung und zu meiner größten Überraschung, dass Ich war total Einheit ausgehärtet, um jeder zu sagen, dass DR.ABEGBE hat die Macht zu heilen, wenn nur u wird u glaube ihm einfach Kontakt mit ihm per E-Mail an DR.ABEGBESPELLHOME@HOTMAIL.COM ODER DR.ABEGBESPELLHOME@GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  2. BITTE LESEN SIE, WIE MEINE HERPEN WURDEN
    Hallo, alle miteinander,
    Ich meinte den Arzt, der mich endlich von meinem Herpesvirus namens DOCTOR MULI geheilt habe, ich komme aus Califonia USA. Ich möchte meine Zeugnisse an die breite Öffentlichkeit weitergeben, wie dieser große Mann Dr. Muli genannt hat, heilt meinen Herpes. Ich war ein HERPES-Patient für über ein JAHR UND FÜNF MONATEN und ich habe in Schmerzen, bis ich über diese Dame kam, als ich nach Kanada reiste, um ein Interview zu treffen, das zufällig ein Herpes-Patient war, erklärte ich ihr alles und sie sagte mir, dass es diese große KRÄUTER DOCTOR, die ihr helfen, ihre Herpes zu heilen und sie gab mir seine E-Mail-Adresse für mich, um ihn zu kontaktieren und ich tat, wie sie instruiert. Und der Doktor erzählte mir, wie viel die Herpes pflanzliche Medikamente zu kaufen und wie ich es bekommen werde, was ich tat. und er schick mir die Kräutermedizin durch COURIER SERVICE und ich benutze es nach seiner Anweisung Und zu meiner größten Überraschung, dass ich die Herpes Kräutermedizin für nur 2 Wochen nahm und siehe, ich ging für einen Test, zu meiner größten Überraschung der Doktor bestätigte mich um Herpes frei zu sein und sagte, dass ich nicht mehr Herpes in meinem System habe und bis jetzt habe ich noch keine Schmerzen oder Herpes Symptome gefühlt, so sagte ich, ich muss die Güte dieses Mannes für die breite Öffentlichkeit aussagen, wenn Sie dort leiden diese Herpes Probleme oder jede andere tödliche Krankheit für ich werde Sie beraten, um ihn auf seine Arbeits-E-Mail kontaktieren: mulijonathanherbalhome@gmail.com, Chat oder Callwhatsapp: +2348147415238 und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird, so wie er für mich tat.

    AntwortenLöschen
  3. BITTE LESEN SIE MEINE HERPES CURE
    Hallo an alle, ich bin hier, um die große Arbeit von DR MOHAMMED in meinem Leben mit der Hilfe seiner pflanzlichen traditionellen Medizin zu bezeugen. Ich habe seit 2015 an Herpes leiden und seither habe ich nach Lösungen gesucht, wie man es heilt. Ich habe in verschiedenen Krankenhäusern, aber ich entdeckte, dass keiner von ihnen für mich ausgearbeitet hat, dass ich nur Geld verschwendet habe. Dann nahm ich meine Medikamente, um mein Leben zu erhalten und die Schmerzen zu reduzieren. an einem treuen Tag bekomme ich einen Anruf von meiner Schwester und sie fing an zu erzählen, dass ein Freund von ihr, der unter dem gleichen Herpes leidet, gerade von einem KRÄUTER DOCTOR mit seiner Kräutermedizin geheilt worden ist. Dann war ich übermütig, obwohl ich ein wenig verwirrt war, so dass sie mich ermutigt, ihm auch einen Prozeß zu geben. Ich schicke ihn und mit einer Diskussion, und er schick mir die Kräutermedizin durch DHL COURIER SERVICE. Ich nahm die Kräutermedizin nach der Anweisung nach einigen Tagen fing ich an, einige Änderungen zu bemerken und meine Symptome war völlig weg, nach einiger Woche möchte ich meinen Arzt für Test und mein Herpes war total negativ. heute bin ich völlig frei Möge Gott diesen Mann für seine Heilung in meinem Leben segnen, bitte kontaktiere diesen KRÄUTER DOKTOR FÜR REAL HERPES CURE. herbalcure12@gmail.com oder whatsapp / rufen Sie uns an +2349036036397 so können Sie auch geheilt werden und teilen Sie Ihr Zeugnis., VIRUS ER KANN AUCH HEILUNG SIND ,,, HIV, CODE SORE, KREBS, DIABETES, ACNE und viele mehr nur mit ihm und sehen für sich selbst

    AntwortenLöschen
  4. BITTE LESEN SIE MEINE HERPES-HEILUNG. Hallo alle zusammen, ich komme aus Florida USA. Ich möchte meine Zeugnisse der Öffentlichkeit mitteilen, wie dieser große Mann, Dr. Mohammed, meinen Herpes heilt. Ich war ein HERPES-Patient für über ein Jahr und zwei Monate und ich hatte Schmerzen, bis ich auf diese Dame stieß, als ich für ein Interview nach Holland reiste, das einmal ein Herpes-Patient war. Ich erklärte ihr und ihr alles Ich erzählte mir, dass es diesen Großen ARZT gibt, der ihr hilft, ihren Herpes zu heilen, und sie gab mir seine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden konnte, und ich tat, wie sie es befahl. Und der Dr sagte mir, wie viel ich die Herpes-Kräutermedikamente kaufen könne und wie ich es bekommen werde, was ich auch tat. und er schickt mir die Kräutermedizin durch UPS COURIER SERVICE und ich verwende es gemäß seiner Anweisung. Und zu meiner größten Überraschung nahm ich die Herpes-Kräutermedizin nur 2 Wochen und siehe, ich habe einen Herpes-Test gemacht, zu meiner größten Überraschung Der Arzt bestätigte, dass ich Herpes frei habe und sagte, dass ich keinen Herpes mehr in meinem System habe und bis jetzt noch keine Schmerzen oder Herpes-Symptome verspürte. Ich sagte, ich muss der Allgemeinheit das Gute dieses Mannes bezeugen, wenn Sie es sind Dort surfen Sie von diesen Herpes-Problemen oder von HIV oder irgendeiner tödlichen Krankheit oder anderen Krankheit, denn ich werde Ihnen raten, ihn in seiner Arbeits-E-Mail zu kontaktieren:
    (herbalcure12@gmail.com) chatten oder whatsapp 2349036036397 genannt, und ich versichere Ihnen, dass er Ihnen genauso helfen wird, wie er es für mich getan hat

    AntwortenLöschen
  5. Grüße an die ganzen Weltzuschauer hier. Mach mit und danke DR.WEALTHY für seine göttliche Hilfe in meinem Leben. Vor 1 Jahr wurde bei mir Herpes diagnostiziert, und seitdem habe ich nach einem Mittel gesucht, um meine Krankheit auszurotten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Heilung und siehe, ich kam in Kontakt mit meinem berühmten DR. WEALTHY, der Menschen von ihrer Herpeskrankheit geheilt hat. Ich war so froh, dass ich endlich von dieser störenden Krankheit geheilt werden kann und kontaktierte seine E-Mail-Adresse wealthylovespell@gmail.com und als ich ihm eine E-Mail schrieb, schrieb er mir und gab mir eine kurze Anleitung, wie ich meine Medizin vorbereiten kann. Also bereitete er meine Medizin vor und schickte sie mir, um sie zu empfangen und mir zu sagen, dass ich in 2 Wochen Ich winkte zu seinen Worten und er tat es. Ich erhielt meine Medizin und ich benutzte sie in 2 Wochen und ich war total geheilt. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich heilen. Also Freunde, mein Rat ist, wenn Sie eine solche Krankheit haben, HERPES CURE, E-Mail: wealthylovespell@gmail.com whatsapp ihn mit +2348105150446

    AntwortenLöschen