Mittwoch, 2. Mai 2012

Baclofen, Lioresal, Kemstro

GENERISCHER NAME: Baclofen
MARKENNAME: Lioresal, Kemstro (eingestellt)


DRUG-Klasse und Mechanismus: Baclofen ist einer oralen und injizierbaren Medikamenten, die Skelettmuskulatur, die Muskeln, die das Skelett zu bewegen entspannt (und auch QUERGESTREIFTE Muskulatur genannt). Chemisch, ist Baclofen verwandt mit Gamma - Aminobuttersäure (GABA), ein natürlich vorkommender Neurotransmitter im Gehirn. Neurotransmitter sind Chemikalien, die Nerven zu verwenden, um miteinander zu kommunizieren. GABA veröffentlicht durch einige Nerven bewirkt, dass die Aktivität von anderen Nerven zu verringern. Es wird
vermutet, dass Baclofen, benimmt sich wie GABA, blockiert die Aktivität der Nerven innerhalb der Teil des Gehirns, die steuert, die Kontraktion und Entspannung der Skelettmuskulatur. Baclofen wurde von der FDA im November 1977 genehmigt.
Rezept: Ja
GENERISCHE verfügbar: Ja
Präparate: Tabletten: 10 und 20 mg. intrathekale: 0,05 mg/ml, 0,5 mg/ml, 2 mg/ml
Lagerung: Baclofen sollte zwischen 15 ° C (59 F) gelagert werden und 30C (86 F).
VORGESCHRIEBENEN für: Baclofen ist für die Behandlung von Krampf der Skelettmuskulatur, Muskel Klonus, Steifigkeit und Schmerzen, die durch Erkrankungen wie Multiple Sklerose verwendet. Es ist auch in das Rückenmark (intrathekale) für das Management der schweren Spastik injiziert.
Dosierpumpen: Die übliche Anfangsdosis von mündlichen Baclofen für Erwachsene beträgt 5 mg dreimal täglich gegeben. Je nach der Antwort, kann die Dosis von 15 mg alle drei Tage zu einem Maximum von 80 mg/Tag in geteilten Dosen erhöht werden.
Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln: Verwendung von Baclofen mit anderen Drogen, die auch die Funktion der Nerven drücken kann zu zusätzlichen Verringerung der Funktion des Gehirns führen.
Neben das Risiko von deprimierend Funktion des Gehirns kann die Verwendung von Baclofen und tricyclische Antidepressiva (z.B. Amitriptylin (Elavil, Einnahme], Doxepin (Sinequan, Adapin]) zusammen Muskelschwäche führen.
Verwendung von Baclofen und Monoamine Oxydasehemmnisse (z. B. Phenelzine [Nardil], Tranylcypromin oder [Parnate]) kann größere Depression der Funktion des Gehirns sowie niedrigem Blutdruck führen.
Da Baclofen Blutzucker erhöhen kann, können Dosen von Antidiabetika müssen angepasst werden, wenn Sie Baclofen begonnen wird.
Schwangerschaft: Die Verwendung von Baclofen von schwangeren Frauen wurde nicht bewertet.
STILLENDE Mütter: Baclofen kann in der Muttermilch von Müttern unter oralen Baclofen erkannt werden. Keine Daten werden auf das Vorhandensein von Baclofen in der Muttermilch von Müttern erhalten Baclofen Intrathecally verfügbar.
Nebenwirkungen: Baclofen kann Benommenheit, Schwäche, Schwindel, Kopfschmerz, Krampfanfälle, Übelkeit, Erbrechen, niedriger Blutdruck, Verstopfung, Verwirrung, Atemdepression, Unfähigkeit zu schlafen, und erhöhte urinausscheidende Frequenz oder Harnverhalt.
Abruptes Absetzen der oralen Baclofen kann Anfälle und Halluzinationen führen. Abrupten Abbruch der intrathekale Baclofen kann führen in hohem Fieber, Rebound-Spastizität, Muskel-Steifigkeit und Rhabdomyolyse (Muskel Aufschlüsselung), die Fortschritte zu versagen mehrere Organe, einschließlich der Nieren, und sogar zum Tod führen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen